"Kunst  im Rathaus"

in Forchheim am 2. Adventswochenende 

05. und 06.12.2015

 

http://www.kunst-im-rathaus.wolschmidt.de/

  

 

Treten Sie ein ....


Die Ausstellung in den Räumen des Rathauses in Forchheim (historischer Rathaussaal im

2. OG) fand leider wegen der bevorstehenden umfangreichen Umbauarbeiten, die in 2016 beginnen, vorerst zum letzten Male statt.

Aber "Kunst im Rathaus" bzw. "Kunst in Forchheim" im Advent wird es natürlich in gleicher Besetzung auch in 2016 wieder geben. Wir werden darüber auf unserer Homepage informieren bzw. wird es auch in der lokalen Presse Informationen zum Termin und der Räumlichkeit geben.

 

Vielen Dank an dieser Stelle allen Beteiligten im Rathaus für die "Betreuung" seit 1994.

Ein dickes Dankeschön auch allen (Kunst-) Interessierten, die uns über die vielen `Jahre die Treue gehalten haben. Auch in 2015 waren wieder zahlreiche Besucher gekommen, die für liebe Menschen oder sich selbst ein schönes Geschenk (für Weihnachten) aus Keramik, Steinzeug, Raku oder Obvara erworben haben.
 

 

 

Besucherzähler

 

 

 

 

179656